Auf zu neuen Wegen

Auf zu neuen Wegen

Sie haben es gewagt und sind neue Wege gegangen

Referenzen

Zufriedene Kundinnen und Kunden sind die beste Werbung. Unter anderem folgende Unternehmen vertrauen auf die Kompetenzen von viareco communication gmbh:

Wollen auch Sie ein Teil davon sein? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Netzwerk

Gute Kommunikationsarbeit braucht eine enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedener Bereiche. Aus diesem Grund nutze ich mein grosses Netzwerk und arbeite themenbezogen mit unterschiedlichen Personen und Unternehmen zusammen. Das sind Fotografen, Grafiker, Werber, Strategen usw. Und für mehr Power in der Kommunikationsarbeit arbeite ich bei grossen Aufträgen mit anderen Kleinagenturen zusammen. Je nach Anforderung und Bedürfnis.

Georges Marchand

Wir arbeiten seit 2016 mit Conny König zusammen. Mit ihrer professionellen Einstellung, der sehr angenehmen Art und einer raschen Auffassung unserer Anforderungen hat sie mich vom ersten Augenblick der Zusammenarbeit überzeugt. Sie ist eine sehr wichtige Geschäftspartnerin für unsere Kommunikation geworden. Durch ihre frische und aufgestellte Persönlichkeit unterstützt sie uns mit guten, originellen Ideen, motiviert das Team zu unkomplizierten Lösungsfindungen und überzeugt mit grossem Fachwissen. Es freut mich, dass wir unsere noch anstehenden Projekte zusammen mit ihr planen und verwirklichen können.

Georges Marchand

Kassenleiter Ausgleichskasse Handel Schweiz