z’mitts drin – Das Magazin der SSBL

Soeben ist die 4. Ausgabe des Magazins «zmitt’s drin» erschienen. Fokusthema dieser Ausgabe heisst «Lebensraum». Den eigenen Lebensraum gestalten heisst selber wählen können. Aber wo sind die Grenzen in der Betreuung und im Zusammleben von Menschen mit Behinderung? Ich bin sehr stolz, dass ich diese Ausgabe als Projektleiterin von der Themenfindung bis zum Versand begleiten und auch einige Texte verfassen durfte.

Das Magazin der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL erscheint mit einer Auflage von 22’000 Exemplaren. Es kann kostenlos als E-Magazin oder als Printausgabe unter www.ssbl.ch/magazin abonniert werden.

Ich danke den Verantwortlichen der SSBL, dass ich dieses Projekt begleiten durfte und freue mich auf viele begeisterte Leserinnen und Leser.

Conny König
Geschäftsführerin/Inhaberin

 

Das Magazin der SSBL
Das neue Magazin der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL ist erschienen.