SSBL im neuen Kleid

Endlich live! Am 19. Juni 2019 konnten wir nach harter Arbeit die neue Website der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL aufschalten. Und nicht nur das, denn verschiedenste Prospekte, ein neues Magazin und eine komplett neu konzipierte Zeitschrift für Mitarbeitende flatterten in den letzten Tagen in frischem Layout ins Haus.

Ich durfte von Dezember 2018 bis am 1. April 2019 die Leitung Marketing und Kommunikation ad interim übernehmen. Zudem setzten Anita Steiner von Anita Steiner Kommunikation und ich gemeinsam das neue CI/CD um. Selbstverständlich in enger Zusammenarbeit mit der neuen Leiterin Marketing und Kommunikation der SSBL. Ich selber durfte die Projektleitung für die neue Website übernehmen sowie die Zeitschrift für Mitarbeitende neu konzipieren und diverse kleinere Projekte realisieren.

Eine ganz tolle Arbeit mit und für wertvolle Menschen! Vielen Dank an das ganze Team der SSBL für die wunderbare Zusammenarbeit.

Klicken Sie sich doch einfach mal durch die Website www.ssbl.ch. Es lohnt sich.

Sonnige Sommergrüsse
Conny König