Seit fünf Jahren auf meinem eigenen Weg

Fünf Jahre viareco communication gmbh

Am 18. Januar 2016 erhielt ich die Bestätigung vom Handelsregister: viareco communication gmbh ist eingetragen! Das war vor fünf Jahren. Seitdem ist viel passiert. Kaum zu glauben, dass ich zu Beginn teilweise nervös vor meinem Mac gesessen bin und überlegt habe, ob es nicht sinnvoller wäre, den Rasen zu mähen als Kaltakquise zu betreiben… Jeder Anfang ist schwer.

Heute ist ein spezieller Tag – trotz Jubiläum. Denn heute gehen wir in den zweiten Lockdown. Feiern mit Kundinnen und Kunden, Partnern und Freunden ist leider nicht möglich. Aber da man Feste feiern soll, wie sie fallen, feiere ich trotzdem ein wenig – halt im kleinen Rahmen. Aber trotzdem mit viel Freude! Und ja, ich gebe es zu: Auch mit Stolz ;o)

Ich bin sehr froh, dass ich mich aufgemacht habe, meinen eigenen Weg zu gehen. Es ist zwar nicht immer klar, wohin er mich führt, und teilweise fehlen auch die Wegweiser. Aber es geht immer weiter. Entscheidend auf meinem Weg sind die Kundinnen und Kunden. Sie inspirieren und treiben mich an. Es sind ihre Geschichten und ihre Bedürfnisse, die immer wieder neue Ideen entstehen lassen und mich persönlich und damit auch meine 1-Frau-Agentur Schritt für Schritt weiterbringen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir eine Chance gegeben haben. Es ist mir eine Ehre, für meine Kundinnen und Kunden da zu sein. Es freut mich zu sehen, wie viel Kommunikation bewirken kann. Egal in welcher Branche und egal, ob in einem kleinen Betrieb oder im Grossunternehmen.

Ich schaue gerne zurück auf viele wertvolle Erfahrungen und tolle Erlebnisse. Mein Rucksack ist gut bepackt – hat aber noch Platz für Neues. So bin ich gerüstet für die Zukunft. Für meinen Weg, der nicht immer der einfachste ist. Aber wer schon mal auf einer Reise war weiss, dass nicht die Hauptstrassen, sondern die unbekannten und anspruchsvollen Wege die spannendsten sind.

Auf bald.
Conny König