Auf zu neuen Wegen

Auf zu neuen Wegen

Sie haben es gewagt und sind neue Wege gegangen

Referenzen

Zufriedene Kundinnen und Kunden sind die beste Werbung. Unter anderem folgende Unternehmen vertrauen auf die Kompetenzen von viareco communication gmbh:

Wollen auch Sie ein Teil davon sein? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Netzwerk

Gute Kommunikationsarbeit braucht eine enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedener Bereiche. Aus diesem Grund nutze ich mein grosses Netzwerk und arbeite themenbezogen mit unterschiedlichen Personen und Unternehmen zusammen. Das sind Fotografen, Grafiker, Werber, Strategen usw. Und für mehr Power in der Kommunikationsarbeit arbeite ich bei grossen Aufträgen mit anderen Kleinagenturen zusammen. Je nach Anforderung und Bedürfnis.

Pius Bernet

Als Leiterin a.i. Marketing und Kommunikation hat uns Conny König massgeblich geholfen, das Tagesgeschäft ohne Probleme zu meistern. Als federführende Projektleiterin für unsere laufenden Projekte Relaunch Web und Relaunch Mitarbeiterzeitschrift hat sie ihre profunden Kenntnisse eingebracht und wir sind begeistert vom Resultat. Spitzenbelastungen hat sie mit grosser Gelassenheit bewältigt und wir können Conny jedermann uneingeschränkt als Marketing- und Kommunikationsfachfrau empfehlen.

Pius Bernet

ehemaliger Geschäftsführer, SSBL Stiftung für selbstbestimmtes und begleitetes Leben