Eigene Website mit WordPress

Liebe Leserinnen und Leser

Die Website ist die Visitenkarte einer Unternehmung. Es ist wichtig, dass die Inhalte aktuell und prägnant, die Struktur übersichtlich und das Design aktuell sind. Heute ist der Benutzer überall und jederzeit online. D.h. eine Website muss auf allen Geräten (Smartphone, Tablet, PC) gut aussehen. D.h. sie muss responsive sein.

Ich arbeite mit WordPress. Ein Content Management System (CMS), dass stetig weiterentwickelt wird, weil es jeder darf und viele können. So bietet WordPress unzählige Möglichkeiten. Für jeden Geschmack und jede Unternehmensgrösse.

Drei Websites habe ich selbst erstellt. D.h. die Inhaltsstruktur definiert, den Text geschrieben und die Seite mit WordPress erstellt und den Bedürfnissen angepasst:

Möchten Sie mehr Auskunft zu diesem Thema oder haben Sie sonstige Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Conny König