Nur wer neugierig ist, schreibt gute Geschichten

Nur wer neugierig ist, schreibt gute Geschichten

Eine gewagte Aussage? Aus meiner Sicht stimmt sie zu 100 %.

Veröffentlicht am 13. März 2024

Immer wieder darf ich neue Menschen kennenlernen und ihre Geschichten erzählen. Und ehrlich gesagt: Gibt es etwas Schöneres? Für mich nicht. Deshalb habe ich mich sehr auf das Interview mit Moritz Riggenbach gefreut. Der 26-Jährige ist bei der EZB AG seit wenigen Monaten Standortleiter in Eiken. Neugierig Fragen stellen, flexibel sein, die Person hinter der Funktion in der Firma kennenlernen wollen und den Stolz in den Augen erleben. Das geht nur persönlich - echt, ungeschminkt, authentisch und vor allem: offline. Vielen Dank Moritz Riggenbach von der EZB AG für das offene Gespräch und die tolle Zusammenarbeit.

Hier geht's zum Interview.

Sonnige Grüsse

Conny König
Inhaberin / Geschäftsführerin